Ingeborg, 47 Jahre

Sammelbestellerin seit 4 Jahren

Ich bin mit HAKAWERK Produkten aufgewachsen. In unserer Familie wird schon seit 2 Generationen mit den Hakawerk-Produkten gewaschen und gereinigt. Die Produkte geben mir ein sehr gutes Gefühl in Bezug auf Qualität und Umweltbewusstsein. Bei einer Familie mit 5 Kindern benötigt man Produkte, mit denen man zuverlässig und nachhaltig wirtschaften kann. Sehr gute Waschergebnisse mit einer abgestimmten Dosierung schonen auch den Geldbeutel. Die Besonderheit bei HAKAWERK ist die sehr kompetente Beratung, die ich persönlich erfahren habe und die mich zu einer überzeugten Kundin hat werden lassen. Deshalb war der nächste Schritt zur HAKAWERK-Sammelbestellerin in 2012 sehr leicht. Da sich diese Tätigkeit mit meiner Familie sehr gut vereinbaren lässt und ich damals ein kleines Verkaufsgebiet übernommen haben, konnte ich diese Tätigkeit im Kleinen ausprobieren. Es macht mir riesen Spaß meinen wachsenden Kundenstamm mit den HAKAWERK-Produkten glücklich zu machen.