Renate, 58 Jahre

Die Neutralseife und Hakamilla-Handcreme kannte ich schon von meiner Mutter. Als junge Frau ließ ich mich dann oft von Werbeversprechen, Neuheiten und Trends verleiten und probierte Verschiedenes. Mein Sohn hatte dann schon als Baby Hautprobleme und Allergien, so hörte ich auf den Rat meiner Mutter und verwendete Waschpulver vom HAKAWERK ¬mit Erfolg! Mit den Jahren war es in meiner Umgebung nicht mehr so leicht an HAKAWERK-Produkte zu kommen. Als ich mehrfach angesprochen wurde, dass in meiner Gegend Sammelbesteller dringend gesucht werden, habe ich mich bereiterklärt, mir die „Sache“ einmal genauer anzuschauen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich inzwischen mit großer Freude Mitarbeiterin im HAKAWERK. Da mir die Gesundheit meiner Familie und umweltbewusstes Verhalten schon lange wichtig sind, haben mich die Produkte und das Konzept vom HAKAWERK überzeugt. Die einfache und unkomplizierte Handhabung der Bestellungen und die freundlichen Mitarbeiter im Werk ermöglichen ein angenehmes Arbeiten. Ich kann meinen Kunden mit gutem Gewissen umweltfreundliche und hautverträgliche Produkte bei freier Zeiteinteilung in entspannter Umgebung empfehlen.