Sabine, 42 Jahre

Jahrelang habe ich einen Nebenjob gesucht, der sich mit dem Schichtdienst meines Mannes und vor allem der Betreuung meiner 2 Kinder (damals 8 und 4 Jahre) vereinbaren lässt. Eine gute Freundin erzählte mir von den Möglichkeiten beim HAKAWERK. Nachdem ich mich mit den Bedingungen vertraut gemacht hatte, wusste ich, das ist es. Ich biete Produkte von hoher Qualität an, hinter denen ich ehrlich stehen kann. Meine Tätigkeit ist absolut flexibel, ich kann meine Zeit den Bedürfnissen meiner Familie anpassen. Ich habe einen festen Kundenstamm und versuche natürlich auch Neukunden zu begeistern. Die ersten beiden Jahre liefen so gut, dass ich eine Reise nach Kopenhagen und Istanbul mitmachen durfte. Mittlerweile bin ich schon 3 Jahre dabei und besonders stolz auf meinen kleinen Firmenwagen, der mich überall hin begleitet.