Ihr Erfolgsrezept

Werde Teil unserer Familie

Ihr Erfolgsrezept

Werde Teil unserer Familie

Hakawerk Basecamp

Ein Job wie für Sie gemacht

Wir bieten :

  • Überzeugende Produkte
  • 0 Euro Einstiegsinvestition
  • Ein tolles Team
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Wissensacademy
  • Familienunternehmen mit Anschluss

Du bist:

  • Begeisterungsfähig
  • Hast Herzblut für die richtigen Themen
  • Wissen teilen ist dir wichtig
  • Haltung zu beziehen ist normal für dich 

Bist du richtig bei uns?

Wir sagen JA, wenn du DICH, dein LEBEN oder deine ZIELE hier wiedererkennst

Tanja

„Der ökologische Fußabdruck meiner Familie soll möglichst klein sein. Ich suche hierzu Austausch mit anderen. Ich muss mich auf die Produkte, die ich vertrete, verlassen können. Besonders wichtig ist mir hierbei immer auf dem aktuellen Wissenstand zu sein. Ich bin sehr neugierig und freue mich über alles Neue“ „Das erste Jahr war einfach mega! Ich konnte mir die Zeit frei einteilen und ich habe super viel dazu gelernt!“

Alex

„Ich möchte ein selbstbestimmtes Leben führen. Haltung zu beziehen und verantwortliches Handeln sind mir sehr wichtig, ebenso wie meine per-sönliche Weiterentwicklung und der Kontakt mit Menschen. Ich bin auf der Suche nach einer Auf-gabe, die mir den passenden Rahmen dafür liefert. Für mich hat es sich mehr als gelohnt Markenbotschafter von HAKAWERK zu werden: Ich habe tolle Menschen kennengelernt und bin von den Produkten, die ich vertreibe, 100% überzeugt.“

Petra

„Ich suche eine neue Herausforderung, nachdem die Kids aus dem Gröbsten heraus sind. Spaß bei der Arbeit ist für mich dabei eine Grundvoraussetzung. Außerdem bereitet es mir Freude, durch mein Zusatzeinkommen die Familienkasse aufzubessern. Ich habe nicht nur an den Incentive Reisen nach Spanien und Italien teilgenommen. Seit einem Jahr bin ich außerdem mit einem eigenen Firmen Pkw unterwegs.“

Du bist dein Chef! Wieviel willst du verdienen?

#UNABHÄNGIGUNDSTARK

#ENDLICHWIEDEREIGENESGELD

#DASGÖNNICHMIR

WIE MOBIL MÖCHTEST DU SEIN?

#KLEINESAUTO

#GROSSESAUTO

#ICHBRAUCHKEINAUTO

Gesundheit ist dir wichtig? Krankenkassenzuschuss

#GESUNDUNDBUNT

#DASGIBTESNURBEIUNS

 

Hakawerk-Karriereplan
“Vier Sterne Luxus”

Alex Kommentar: „Für mich hat es sich mehr als gelohnt Markenbotschafter von HAKAWERK zu werden: Ich habe tolle Menschen kennengelernt und bin von den Produkten, die  ich vertreibe, 100% überzeugt.“

  • #SEELEBAUMELNLASSEN
  • #AUSTAUSCHMITGLEICHGESINNTEN
  • #JEDESMALEINBESONDERESERLEBNIS
  • #KULTURUNDLECKERESSEN