Allergieberatung

Allergien gehören heute für viele Menschen zum täglichen Leben.

HAKAWERK-Produkte enthalten keine Inhaltsstoffe, die bekannt dafür sind, Allergien auszulösen.

Wir verwenden keine unnötige Füllstoffe und achten beim Einsatz von Parfüms, Konservierungsmitteln und anderen möglichen Allergieauslösern auf eine geringe Dosierung. Daher sind unsere Produkte generell sehr gut hautverträglich und oft für Menschen mit Allergien geeignet.

Da es aber praktisch gegen jede Art von Inhaltsstoffen Allergien gibt, sind pauschale Aussagen zu einer Verträglichkeit schwer möglich.

Wir bieten deshalb unseren Kunden einen ganz besonderen Service an: Du kannst uns eine Kopie Deines Allergiepasses zukommen lassen, den wir kostenlos für Dich auswerten. Wir erstellen Dir dann Deine persönliche Liste mit den HAKAWERK-Produkten, die Du verwenden kannst. Kontaktiere uns unter: Tel.: 07157 - 120 0
Fax: 07157 - 120 111
E-Mail: info(at)hakawerk.de

Ein guter Grund beim HAKAWERK zu kaufen.

Neurodermitiker

Wäschewaschen ist für Neurodermitiker ein heikles Thema.

Das verwendete Waschmittel muss den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und optimal zusammengesetzt sein, um von Personen mit empfindlicher Haut oder Neurodermitis verwendet werden zu können.

Ein guter Grund HAKAWERK-Waschmittel zu kaufen.

Die optimale Hautverträglichkeit aller Waschmittel wurde dermatologisch getestet und bestätigt.

Das Cosmetic Test Institut Dr. Ertle in Eislingen hat unsere Waschmittel mit diesem besonderen Prädikat ausgezeichnet.

Übrigens, nicht nur unsere Waschpulver eignen sich für Neurodermitiker. Vielen anderen Produkten unseres Hauses wurde die besonders gute Hautverträglichkeit bestätigt!

Wir beraten Sie gerne!

Schreiben Sie uns!