Ergreife deine Chance!
Komm zu uns!
Ergreife deine Chance!
Komm zu uns!
Mit Hakawerk
gelingt dir alles
Das ist deine Chance

Du suchst einen Job, der sich deinem Leben anpasst und nicht umgekehrt? Dann komm in unser Hakawerk Team – und werde Teil der Familie.

Und was musst du dafür tun? Nur das, was du ohnehin gerne machst: Deine Begeisterung für Hakawerk als Mitarbeiter weitergeben. Freue dich auf einen Job, bei dem Erfolg und Spaß die größte Rolle spielen. Egal in welchem Alter.

Viel Zeit für die Kinder haben und trotzdem einem erfüllenden Job nachgehen: das geht bei Hakawerk. Wir haben alle Zutaten für den Job deines Lebens.

Was die Arbeit bei Hakawerk besonders ausmacht? Weil einfach alles stimmt: Wir haben ein Produkte und ein sensationelles Team, das immer füreinander da ist. Wir unterstützen dich bei deiner Arbeit: von der persönlichen Betreuung und den inspirierenden Teamtreffen über vielfältige Trainingsangebote bis hin zu attraktiven Incentives. Der Job ist also perfekt für dich...

Schon ein bisschen verliebt in den Job?

Einfach das Formular ausfüllen, und wir melden uns bei dir! Oder hast du Fragen? Dann haben wir für dich die häufig gestellten Fragen unten zusammengestellt.

Registriere dich jetzt!

Nur 3 Schritte und du bist startklar!

Fülle das Formular aus und registriere dich!

vorname
nachname

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden

Deine Vorteile im Überblick

Teilzeit oder Vollzeit? Du entscheidest! Wieviel Job passt in dein Leben?
Bei uns kannst du dein Business individuell gestalten und damit deinen Erfolg selbst bestimmen!
Haben wir dein Interesse geweckt?
... oder sind noch Fragen offen geblieben?
Dann tausche dich gerne mit unseren Experten aus!

Mitarbeiterservice: +49 (0)711- 120-100

 

 

Häufig gestellte Fragen

Deine Vorteile im Überblick:

*eine sinnvolle Tätigkeit, die Spaß und Anerkennung bringt

*höchste Flexibilität durch freie Zeiteinteilung

*Kostenlose Produktseminare und Workshops

*Attraktives Vergütungssystem

*Anerkennung Ihrer persönlichen Leistungen durch Prämien, Incentive-Reisen uvm.

*Zugang zum Firmenfahrzeug-Programm

*Transparente Aufstiegsmöglichkeit zur angestellten Führungskraft

*Die Sicherheit und wertschätzende Atmosphäre eines Familienunternehmens mit flachen Hierarchien

Du bist dein eigener Chef! Du entscheidest, wie viel Zeit und Aufwand du in den Job investieren möchtest. Du definierst deine persönlichen Ziele selbst. Je nachdem, was du erreichen möchtest, gestaltest du deinen Job. Es gibt ganz unterschiedliche Ziele:

 

Möchtest du nebenberuflich aktiv sein? Möchtest du dir einen finanziellen Puffer aufbauen? Möchtest du beruflich etwas Neues machen? Traust du dich vollumfänglich ins „kalte Wasser“ zu springen oder möchtest du erst einmal „reinschnuppern“? Du entscheidest!

 

Oder weißt du schon, dass du auch andere Leute begeistern kannst, als HAKAWERK® Markenbotschafter/-in zu starten? Oder du Spaß daran hast, ein Team zu führen? Auch dann haben wir dir attraktive Möglichkeiten für dich.

 

Vielleicht ändern sich mit der Zeit auch deine Ziele und aus einem „Ich mache mal eine Sammelbestellung“ wird ein „Ich gehe den nächsten Schritt und mache Karriere“. Es liegt ganz in deiner Hand und egal, für welchen Weg du dich entscheidest, du arbeitest selbstbestimmt, eigenständig und mit einer Flexibilität, die deinem Leben gerecht wird!

Direktvertrieb bedeutet, flexibel von überall und zu jeder Zeit die Tätigkeit des oder der HAKAWERK Markenbotschafter/-in ausüben zu können – ganz individuell, ohne feste Öffnungszeiten. Die Tätigkeit im Direktvertrieb ist optimal mit deiner Familie, deinen Hobbys und ggf. anderen Verpflichtungen zu vereinen. Sie bietet auch viele Vorteile für deine Kunden, wie z. B. einen persönlichen Kontakt, eine individuelle Beratung persönlich vor Ort, am Telefon oder via Social Media. Als HAKAWERK Markenbotschafter/-in bist du dein eigener Chef!