Über das HAKAWERK

Hakawerk Fabrik in Waldenbuch

Die HAKAWERK W. Schlotz GmbH ist ein mittelständisches, traditionsbewusstes und innovatives Familienunternehmen, das seine Produkte überwiegend selbst herstellt und direkt an den Endverbraucher vertreibt.

Mit der beliebten NEUTRALSEIFE wuchs das Unternehmen sehr schnell und bietet heute eine komplette Haushaltsversorgung mit Wasch-, Reinigungs- und Körperpflegemitteln an.

Seit der Gründung im Jahr 1946 wird im Hause HAKAWERK besonders auf den Schutz von Natur und Umwelt Wert gelegt. Die Produktpalette des Unternehmens hat sich im Lauf der letzten Jahre erheblich verbreitert.

Die Entwicklung, Herstellung und Verpackung aller Erzeugnisse erfolgt nach einem ganzheitlichen Konzept. Qualitätskontrollen sichern die hervorragende Güte der Produkte.

Informiere Dich, stöbere in unserer Geschichte und erfahre Neues und Interessantes über das HAKAWERK und seine Produkte.

Wir wünschen Dir dabei viel Vergnügen!

Wir sind Gründungsmitglied des Bundesverbandes Direktvertrieb Deutschland e.V.

DANKE

Wir danken Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast, das HAKAWERK und was wir damit verbinden, näher kennen zu lernen. Wenn Du noch mehr über uns und unsere Werte erfahren willst, besuche uns doch einfach hier in Waldenbuch.
 
Wir freuen uns auf Dich!